Vortragslokale


Vortragslokal 1

Reformierte Kirche

Die reformierte Kirche Brienz liegt idyllisch auf einem kleinen Hügel direkt am Ufer des Brienzersees, am westlichen Ende des bekannten Schnitzler-Dorfes. Sie bietet Platz für rund 300 Personen und eignet sich ideal für Konzerte.



Vortragslokal 2

Sporthalle Brienz

Im 2009/2010 wurde die Sporthalle beim Schulhausareal Brienz Dorf erbaut. Damit die Sporthalle eine gute Akustik aufweist, werden Ergänzungsbauten vorgenommen. In der Sporthalle finden maximal 700 Personen Platz.



Vortragslokal 3

Dindlen

Das Dindlen gehört ebenfalls der Einwohnergemeinde Brienz und wird hauptsächlich für Konzerte und Versammlungen aber auch für private Veranstaltungen genutzt. Das Dindlen bietet Platz für rund 300 Personen.



Vortragslokal 4

Sporthalle Kienholz

Beim Schulhausareal Brienz Kienholz befindet sich die Sporthalle Kienholz. Diese bietet eine einfache aber zweckmässige Halle. Hier finden rund 200 Personen Platz, um Vorträge zu besuchen.