Nachwuchs

 

Rückblick in die Tradition taugt nur dann, wenn man auch in die Zukunft schaut.

 

Samstag, 15. Juni 2019 ist der Tag des Nachwuchses

 

 

«Rückblick in die Tradition taugt nur dann, wenn man auch in die Zukunft schaut.»

 

 

 

Wir nehmen die Pflege und Zukunft der Traditionen sehr ernst.

 

Der Samstag, 15. Juni 2019 ist der Tag des Nachwuchses.

 

 

 

Unsere Zukunft ist der Einladung nach Brienz zahlreich gefolgt – wir freuen uns sehr, etliche junge Formationen in Brienz begrüssen zu dürfen. Die Wettvorträge mit Festbericht der Jury findet zeitlich versetzt in den zugeteilten Lokalen statt. Wir freuen uns schon jetzt, am Samstagnachmittag auf der Jugendkonzertbühne am Rössliplatz den Nachwuchs bei kleinen Konzertblöcken im ungezwungenen Rahmen zu geniessen. Unsere Moderatorin Yolanda Eggler führt kompetent und mit viel «Brienzercharme» durchs Programm.

 

 

 

Es gilt das Motto: von den Grossen lernen.

 

 

Der Nachwuchs-Tag am Bernisch-Kantonalen Jodlerfest 2019 in Brienz wird durch die Firma Flück + Blatter AG, Brienz/Unterbach unterstützt – vielen herzlichen Dank!

 

 

Hauptsponsoren